Erklärung Absage Fußballfestival 2021 - Frischauf Briesen

SG "Frischauf" Briesen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach monatelanger Vorbereitung auch unter Pandemiebedingungen (Erstellung Turnier- und Hygienekonzept) sehen wir uns nunmehr schweren Herzens auf Grund behörlicher Verfügungen (Kontaktbeschränkungen, Wettkampf- und Traininingsverbot für unseren Verein auf unbestimmte Zeit) zur Pandemiebekämpfung gezwungen, dass unter Betreff beschriebene 28. Hallenfußball-Festival für 2021 abzusagen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und weitere Unterstützung, denn wir haben vor, nach der Pandemie dieses regionale Sportevent fortzuführen. Dies könnte vom 14. bis zum 16. Januar 2022 der Fall sein!
Zu diesem Zeitpunkt wird die SG "Frischauf" Briesen 110 Jahre alt sein und wir werden dieses Jubiläum hoffentlich mit dem Hallenfußball-Festival als einen ersten Höhepunkt im Jubiläumsjahr der SG "Frischauf" Briesen gebührend gemeinsam feiern Können. Ich wünsche Euch zunächst einmal eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe und friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2021. Bitte bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Pfütsch

Vorsitzender SG "Frischauf" Briesen
Leiter Organisationskomittee Hallenfußball-Festival
Schulstraße 3
03096 Briesen
Tel.: 035606 40307
Mobil1: 0172 7930023
Mobil2: 0160 1486687
© jst 2018
Zurück zum Seiteninhalt